ERFAHRE OBI NEUIGKEITEN UND STORIES ALS ERSTER!

Was gibt’s Neues aus den Rosenheimer OBI Märkten?

Registriere Dich und nutze Deine Vorteile!

Im Web möglich oder direkt über die App!

Deine Vorteile:

✔ 1% Sofortrabatt auf Deinen Einkauf
✔ Kostenlose digitale Beratung von unseren Fachberatern per Videochat
✔ Rabatte & Coupons, die sich für Dich lohnen
✔ Finde mit der Markt-Navi deine Einkäufe im Markt
Erstelle dir deine eigene Einkaufsliste
✔ Scanne im Markt einfach Produkte, um mehr zu erfahren
✔ Kostenloser Pflegekalender
✔ Inspirationen
✔ Anleitungen
✔ Tricks u.v.m.

Du willst jetzt heyOBI App?

>> zur heyOBI App <<

Online reservieren und im Markt abholen

Du weißt was Du willst? Spare Zeit und Aufwand bei Deinem Einkauf!

• Unter www.obi.de und „Mein OBI-Markt“ Deinen Wunsch-Markt Aicherpark, Stephanskirchen oder Raubling auswählen

• Artikel aussuchen, vorgeschlagenen Abholtermin auswählen und im Markt reservieren lassen

• Nach 4 Stunden steht Deine Reservierung im Wunschmarkt an der Warenausgabe bereit

Einfacher und schneller geht’s nicht!

Lieferservice

Wir kommen zu Dir. Gerne liefern wir Dir schwere oder sperrige Ware gegen eine geringe Gebühr direkt nach Hause. Selbst per Kranwagen liefern wir auf Wunsch an.
Für weitere Informationen zu Preisen und Lieferbedingungen sowie zur Vereinbarung von Lieferterminen stehen Dir die Mitarbeiter des OBI Service-Centers im jeweiligen Markt jederzeit gerne zur Verfügung.

Renovierungs-Service mit unseren Projekt-Kunden-Betreuern:

Wann? Wenn Du:
• Renovierst
• Sanierst
• Neubaust

Was? Die Betreuung beinhaltet:
• Beratung
• Planung
- 3D Küchenplanung
- 3D Badplanung
- Gartenplanung
- Raumplanung
• Vor Ort Besuch
• Aufmaß
• Lieferung
• Montage

Jetzt Termin vereinbaren!

Deine Projektkundenbetreuer sind für Dich da:
Tel. +49 (0) 8035 - 8777-120
E-Mail: ors407@obi.de

Holzzuschnitt

Dank unseres Services nimmst Du Dein Holz passgenau zugeschnitten mit. Auch komplizierte Schnitte sind für unsere Mitarbeiter kein Problem.

•  Zuschnitt von Sperrholz, Spanplatten, Fensterbänken etc.
  •  Eckfräsungen bei Arbeitsplatten
  •  Passgenaue Herd- und Spülenausschnitte nach mitgebrachter Skizze

*Bitte informiere Dich im Service-Center über die marktindividuellen Leistungen.

Anhänger-Vermietung

Deine 3 OBI Märkte im Rosenheimer Land verleihen Anhänger zu günstigen Konditionen - Bei OBI in Raubling kannst Du Dir auch Transporter leihen.
Nach kurzer persönlicher oder telefonischer Reservierung fährst Du mit dem Anhänger oder Transporter vom OBI Parkplatz.

Mietgeräteservice

Irgendein Gerät fehlt dem passionierten Heimwerker oder Gartenfreund immer. Für solche Fälle gibt es die „RENTpartner“ Mietgeräte von OBI. Keine ausgemusterten Altgeräte, sondern geprüfte Profi-Geräte – zu günstigen Tarifen!
Der OBI Mietgeräteservice bietet genau die richtige Lösung für die handwerklichen Arbeiten am Haus oder im Garten, die nur einmal pro Jahr oder Saison ausgeführt werden. Spezialmaschinen brauchen somit nicht angeschafft werden.

Farbmisch-Service

Bei uns triffst Du auf jeden Fall den richtigen Farbton. Unsere Experten mischen Dir Deine Wunschfarbe. Der OBI Farbmisch-Service bietet eine Auswahl von über 2.000 Farbtönen für Lacke, Lasuren, Wand- und Fassadenfarben in Top-Qualität.

Küchenstudio OBI Raubling

Unsere Küchenexperten begleitet Dich von der Idee bis zur Umsetzung

• Kostenlose Beratung durch einen Küchenplaner im Markt

- Kompetente Beratung & Planung – ganz auf Deine individuelle Situation zugeschnitten

- Materialausstellung zum Anfassen und Vergleichen im Küchenstudio in Raubling

- Vielfältige Küchen-Kollektionen für jeden Geschmack und jedes Budget

• Inspiration durch Gratis 3D-Software

• Rundum-Service bei der Umsetzung Deiner Traumküche

- Exaktes Aufmaß und professionelle Montage durch geschultes Personal

- Pünktliche Lieferung zum Wunschtermin durch unseren OBI Lieferservice

- 0%-Finanzierung bis zu 60 Monate

Vereinbare jetzt einen unverbindlichen Beratungstermin.

Unsere Küchenberater sind gerne für Dich da!

Herr Holzinger: 08035 - 87 77-553

Frau Kaiser: 08035 - 87 77-552

Herr Link: 08035 - 87 77-551

Oder schreib uns eine Email an: kueche407@obi.de

ANMELDUNG NEWSLETTER

Du willst keine Schnäppchen- und Rabattaktion der drei OBI Märkte im Rosenheimer Land
verpassen? Dann melde Dich hier kostenlos und unverbindlich an! Als kleines Dankeschön bekommst Du nach
erfolgreicher Anmeldung einen 5 € Gutschein*.

Die Felder, die mit einem Stern (*) markiert sind, müssen ausgefüllt werden.
Ja, ich möchte den Newsletter der 3 OBI Märkte im Rosenheimer Land abonnieren. Ich
erhalte den Newsletter kostenlos etwa 2x im Monat mit Informationen über aktuelle Preisaktionen, Veranstaltungen
und Serviceangeboten. Abmelden kann ich mich jederzeit über den Abmeldelink im Newsletter.
*Der OBI-Gutschein gilt nur in den 3 OBI
Märkten im Rosenheimer Land ab einem Einkaufswert von 20 €. Abholung in einem der 3 Märkte bis 2 Wochen nach
Erhalt der E-mail mit dem Couponcode, der Ihnen nach erfolgreicher Anmeldung zugeschickt wird. Er ist nicht mit
anderen Rabattaktionen/Coupons kombinierbar, einmalig, nicht anwendbar auf den Kauf einer OBI Geschenkkarte und
nicht nachträglich einlösbar. Ausgenommen sind Küchenstudioaufträge, Kaution, Pfand, Zeitschriften, Service und
Bücher. Darüber hinaus nicht einlösbar bei gleichzeitigem Einsatz der OBI Top-Kunden-Karte im Sofortrabattstatus
und im OBI Online-Shop.
Statistiken und Erfolgsmessung
Um den Newsletter für Sie zu optimieren, willigst Du in unsere Auswertung ein, mit
der wir messen, wie häufig der Newsletter geöffnet wird und auf welche Links die Leser klicken.